Nackt zuhause

Umfrage: Wer ist nackt zuhause?
Ja - 15 Stimmen100%
 
Nein - 0 Stimmen0%
 
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19.09.2024 14:12
#1
Na
👍

Wer ist den alles nackt zuhause?
Und wie macht ihr es bei Besuch oder wenn es an der Tür klingelt zb. Postbote?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 15:13
avatar  Kater
#2
avatar
👍

Ich bin zuhause meistens nackt, sofern ich nicht gleich wieder los muss. wer mich besuchen kommt kennt mich nackt und hat damit kein Problem. bei fremden wie Postbote etc. zieh ich mir schnell nen t-shirt und ne Jogginghose an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 19:15
avatar  Lex
#3
avatar
Lex
👍

Ich bin zu Hause immer nackig. Nackt fühle ich mich einfach am Wohlsten. Meine Freunde wissen das ich immer nackt bin und ziehen sich dann auch aus. Sollte es am der Türe klingeln, ziehe ich ein längeres Tshirt über.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 19:17
avatar  Emilia
#4
Em
👍

Ich bin auch als nackt zuhause 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 17:06
#5
avatar
👍

Mittlerweile kennt mich jeder nackt, da brauch ich mir nicht mehr anziehen. Wer das nicht mag besucht mich halt nicht oder kommt wenn ich nicht da bein. ;)
Postbote kennt mich und hat kein Problem damit und Packetboten habe ich da noch die Tür zwischen ;) Meist sage ich war gerade duschen oder wollte gerade. Das ist so automatisch, dann sind immer alle beruhigt :D Und ja, habe schon gehört, na, schon wieder duschen?


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 10:36
#6
avatar

Ich bin meistens nackt zuhause auch im Winter


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 11:29
avatar  Mircohb
#7
avatar
👍

Ich schließe mich da an, wann immer es passt bin ich zu Hause nackt unterwegs. Ziehe mich aber auch nicht 5x am Tag an und aus. Also meist dann in den Abendstunden wenn man sicher nicht mehr raus muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 11:35
#8
FK

Ich bin als nackt zu hause


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 15:56
#9
avatar
👍

ich bin gerne und oft nackt zu Hause, habe eine Dachwohnung hier mit Tagesgardinen da geht das ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!