Berührungsangst beim FKK?

19.09.2024 20:06
#1
avatar
👍

Wie steht ihr dazu?

Gibt ja so Situationen wo man sich näher kommt beim FKK z.B. beim herumalbern im Wasser, wenn man jemanden auf die Schulter nimmt, beim eincremen hilft oder eben doch mal kuschelt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 20:11 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 20:14)
avatar  Lex
#2
avatar
Lex
👍

Das ist doch ganz normal. Wie soll man herum albern ohne sich zu berühren. Wir haben damals oft gekuschelt da wir immer nackt waren hat man logischerweise auch Berührung bekommen und jeder fand es in Ordnung. Am See war das auch so, wie soll man sich eincremen ohne sich zu berühren und im Wasser auf der Luftmatratze oder beim Spielen bleibt das nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 20:18
#3
avatar
👍

Du sagst es!

Wir sehen darin auch keine Probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 20:33
avatar  Lex
#4
avatar
Lex
👍

In der Familie sollte das auch kein Problem sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 20:51
avatar  Emilia
#5
Em
👍

Meine Eltern und Freund von ihnen hatten mich auch schon berührt und ich sie, wenn man sich kennt und herumalbert kommt das eben vor.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 20:54
avatar  timo
#6
ti

Finde es eigentlich relativ normal, gerade kuscheln, eincremen oder mal ausversehen zu nahe kommen. So lange es nicht übergriffig wird, ist finde ich alles gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 21:13
avatar  Leonie
#7
avatar
Admin

Zitat von Emilia im Beitrag #5
Meine Eltern und Freund von ihnen hatten mich auch schon berührt und ich sie, wenn man sich kennt und herumalbert kommt das eben vor.

Sei ein wenig vorsichtig damit, du schreibst da im Erwachsenen Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:02
#8
avatar

Glaub, das ist stark davon abhängig, wer dich zufällig oder absichtlich berührt und in welcher Situation. In der Sauna in der Schwitzkabine wäre es mir im Prinzip egal. Außerhalb, z.B. im Ruheraum oder sonst wo, ich hätte nichts dagegen, wenn die Person mir visuell gefällt (egal ob Mann oder Frau).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!